Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht - Kontakt: Bad Zwischenahn icon---Email gelb / Tel.: 04403-94880 | Edewecht icon---Email gelb / Tel.: 04405-9856611

Videokonferenz mit Schüler*innen aus Kaya (Burkina Faso)

8D78B65B-6BEC-4EA7-8B8F-16ADF242051B

Die Tamiga AG hat sich am Samstag zur Videokonferenz mit Schüler*innen aus Kaya (Burkina Faso) verabredet. Nach ersten Verbindungsproblemen konnten wir uns aber in 60 Minuten rege austauschen. Zunächst haben die burkinischen Schüler*innen ihr Schulsystem, Lieblingsfächer, berufliche Ausbildung und auch Verbesserungsvorschläge dargestellt - anschließend waren die Zwischenahner Schüler*innen an der Reihe. Viele Fragen wurden gegenseitig gestellt und beatwortet. Wir freuen uns alle sehr auf die nächste Videokonferenz!!!

 

AFF82AC7-7219-4EE4-8F72-CDB0D3C5EADC

Unesco Projektschule

UNESCO Projektschule 200px

Begabtenförderung

footer Begabung 200px

Umweltschule in Europa

Umweltschule 200px

Tamiga nds Schulen MIT Afrika 100px

PraeventionsAG 100px

 Schulsanitaetsdienst 100px

Werder Lebenslang aktiv hoch 2D 100px

 Comenius Projekt 100px

Jufo 100px



K

o

n

t

a

k

t