Anmeldung Klasse 5 Schuljahr 2025/2026
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
hier finden Sie die für die Anmeldung wichtigen Formulare. Die Checkliste gibt Ihnen einen Überblick darüber, welche Unterlagen von Ihnen auszufüllen bzw. einzureichen sind. Die vollständigen und unterschriebenen Anmeldeunterlagen sollten bis zum 09.05.2025 bei uns per Post eingehen oder in unsere Postkästen eingeworfen werden:
Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht Humboldtstr. 1 26160 Bad Zwischenahn |
oder |
Außenstelle des Gymnasiums Bad Zwischenahn-Edewecht Göhlenweg 3 26188 Edewecht |
- Checkliste
- Anmeldebogen
- Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung von Fotos etc.
- Benutzerordnung der Schulbibliotheken
- Anmeldung Schülerbusverkehr
- Informationsschreiben an Erziehungsberechtigte zur Abfrage von Vorerkrankungen der an einer Schulfahrt teilnehmenden Kinder
- Informationsschreiben zum Eltern-IServ
- Kopie des Halbjahreszeugnisses der 4. Klasse
- Kopie des Impfpasses (Nachweis Masernschutzimpfung)
- Kopie des Schwimmpasses (Nachweis Schwimmabzeichen)
Verfahren der Schulbuchausleihe
- Information Schulbuchausleihe
- Anmeldung Schulbuchausleihe
- Schulbuchliste 5. Klasse
- Informationen zu den Lernmittellisten, Abkürzungen
Anmeldung zum „offenen Ganztag“
Die nun folgenden Informationen gehören nicht zu den Anmeldeunterlagen. Die Materialien können Ihnen einen Einblick verschaffen über den 5. Jahrgang am GZE und weitere Angebote:
- Der 1. Schultag
- Materialliste 5. Jahrgang
- Kennenlernfahrten
- Stunden- und Pausenzeiten
- Informationen zur iPad-Nutzung
- Belehrung zum Infektionsschutzgesetz
- Hinweise für die Eltern
- Information zum Schwimmabzeichen in Bronze
- Informationen der Gemeinde zur Schulmensa Standort Bad Zwischenahn
- Schulmensa Standort Bad Zwischenahn
- Schulmensa Standort Edewecht
- Voraussichtliche Kosten
Aktuelles am Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht (GZE)
Schulvorstand
- Veröffentlicht am Sonntag, 24. Februar 2013 20:15
- Zugriffe: 15922
Das Protokoll der letzten Schulvorstandssitzung vom 12.03.2024 ist im Download-Bereich eingestellt.
Aktuelles:
Aktuelles:
- Das Protokoll der Schulvorstandssitzung vom 15.06.2021 liegt für Mitglieder des Schulvorstands im Downloadbereich einsehbar vor.
- Die Kommunikationsliste (Stand: November 2021) liegt für Mitglieder des Schulvorstands im Downloadbereich einsehbar vor.
Service zum Erlass „Übertragung erweiterter Entscheidungsspielräume an "Eigenverantwortliche Schulen"
Ab sofort finden Sie auf der Homepage des Kultusministeriums neben dem verbindenden Haupterlass „Übertragung erweiterter Entscheidungsspielräume an "Eigenverantwortlichen Schulen" auch alle 20 plus 2 angesprochenen Erlasse, die teilweise oder ganz zur eigenen Gestaltung in die Hand der Schulen gegeben wurden. Diese 20 plus 2 Erlasse haben die derzeit gültige Textform vom Januar 2008. Im Text dieses Haupterlasses sind jeweils in den Überschriften der Einzelerlasse Links zur jeweiligen Volltextversion vorhanden.
http://www.mk.niedersachsen.de/master/C44955749_N44954963_L20_D0_I579.html
Zusammensetzung:
Die Zusammensetzung des gewählten Schulvorstandes:
Elternvertreter | Schülervertreter | Lehrervertreter |
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Stand: November 2021 *= Nachrücker/in |
Stand: September 2023 (jährliche Wahl) |
Stand: Oktober 2023
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