Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht - Kontakt: Bad Zwischenahn icon---Email gelb / Tel.: 04403-94880 | Edewecht icon---Email gelb / Tel.: 04405-9856611

Information für Eltern zum Bili Angebot

Infoblatt ist hier zu erhalten.

Die Anmeldungen sind nunmehr erfolgt. In Klasse 7 und 8 läuft das Bili - Angebot in Erdkunde erfolgreich weiter, sowohl am Standort Bad Zwischenahn als auch in Edewecht. Nach den bisherigen Planungen des Schulleiters wird Herr Bollwerk die Gruppen in Bad Zwischenahn unterrichten, ich die in Edewecht.

Falls noch Schüler/innen zu uns stoßen wollen, so geht dies nur nach Rücksprache mit mir - bitte dann Kontakt via Email ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) aufnehmen.

Zum bilingualen Unterricht in Erdkunde haben sich in der neuen Klassenstufe 7 über 50 Schüler angemeldet. Wie schon in den Vorjahren ist die Zahl der "Abbrecher" für die neue Klassenstufe 8 verschwindend gering, so dass wir hier mit über 65 Schülern arbeiten dürfen.

Unesco Projektschule

UNESCO Projektschule 200px

Begabtenförderung

footer Begabung 200px

Umweltschule in Europa

Umweltschule 200px

Tamiga nds Schulen MIT Afrika 100px

PraeventionsAG 100px

 Schulsanitaetsdienst 100px

Werder Lebenslang aktiv hoch 2D 100px

 Comenius Projekt 100px

Jufo 100px



    K

    o

    n

    t

    a

    k

    t